Wir sind eine führende globale Online-Lieferplattform und unsere Vision ist es, alltägliche Bequemlichkeit zu ermöglichen.
Ob Freitagabend-Schmaus, Nachgym-Poke-Bowl oder der schnelle Einkauf – unsere Tech-Plattform verbindet Millionen von Kund:innen mit tausenden Restaurant-, Supermarkt- und Convenience-Partnern weltweit.
Als Brand Partnerships Manager:in übernimmst du die Verantwortung für das Wachstum und den Erfolg unseres Retail-Media-Geschäfts im deutschen Markt. In dieser Rolle verantwortest du die Media-Strategie, führst kommerzielle Verhandlungen und trägst zur erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen bei. Dafür bringst du ein gutes Gespür für kommerzielle Chancen, tiefes Verständnis für digitale Medien, starke Stakeholder-Kompetenz und eine Leidenschaft für datenbasierte Marketinglösungen mit.
Berichtet an: Head of Commercial Growth Germany
Aufbau und Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften mit FMCG-Marken und relevanten Werbekunden zur Steigerung der Retail-Media-Investitionen
Eigenverantwortliche Leitung und aktiver Ausbau unseres Screen-Netzwerks in Deutschland
Entwicklung datenbasierter Media-Strategien und Jahrespläne, die auf die Ziele unserer Partner einzahlen und klare Geschäftsergebnisse erzielen
Umsatzsteigerung durch aktives Upselling und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten innerhalb unseres Media-Portfolios
Rolle als Botschafter:in für Retail Media: Vermittlung des Mehrwerts unserer Zielgruppen, Performance-Insights und ganzheitlicher Marketinglösungen
Verhandlung von Verträgen und kommerziellen Konditionen sowie Management wichtiger Stakeholder-Beziehungen
Entwicklung und Steuerung kreativer Kampagnenkonzepte und deren Umsetzung – innovativ, markenkonform und zielgruppengerecht
Du bringst ein tiefgreifendes Know-how im Bereich Partnerschaftsmanagement auf globaler oder Enterprise-Ebene und ausgeprägtes Verständnis von Retail-Media-Produkten und -Services sowie von Partnerschaftsvereinbarungen
~5–8 Jahre relevante Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich
~ Ein Masterabschluss – insbesondere mit Fokus auf Digital Marketing, Strategie oder Commercial Management – ist von Vorteil
~ Fähigkeit, bereichsübergreifend zusammen zu arbeiten und wichtige Stakeholder zu überzeugen und hohes Maß an Eigenverantwortung – du treibst Partnerschaften aktiv voran und trägst maßgeblich zum Wachstum bei
~ Verhandlungssicherheit auf hohem Niveau, inklusive Management komplexer Vertragsverhandlungen
~ Unsere Teams vernetzen sich intern und arbeiten mit einigen der bekanntesten Marken weltweit. Das verleiht uns internationale Wirkung in einem dynamischen Umfeld.
Jeder Auftrag zeigt, auf welche Seite sie sich stellen.
Klicke auf “Jetzt bewerben” und sende uns Deine Bewerbung als Retail Media Manager (m/w/d). Möchtest Du mehr über unsere Unternehmensvision, Kultur oder Karrieremöglichkeiten erfahren? Schaue auf unserer Karriereseite vorbei oder schaue Dir dieses Video an.