Stellenbeschreibung
Wir sind ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen und befördern Menschen mit einer Behinderung zu karitativen Einrichtungen und Förderschulen.
Wir suchen zuverlässige Fahrer und Beifahrer (m/w/d) auf Midijob-Basis aus Heinsberg u. Umgebung.
Ein Führerschein der Klasse B ist für unsere Fahrer ausreichend, denn wir haben ausschließlich Kleinbusse im Einsatz. Ggf. ist ein kleiner P-Schein erforderlich, dieser kann aber mit unserer Unterstützung noch gemacht werden.
Für uns ist wichtig, dass wir uns auf Sie verlassen können, denn Sie sind für die sichere Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Wir bieten den idealen Nebenjob für alle, die gerne mit Menschen arbeiten. Die Stelle ist auch geeignet für junggebliebene Menschen aus der Generation 60+.
Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit als Fahrer/in oder Beifahrer/in in unserem Unternehmen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail:
Art der Stelle: Teilzeit
Berufserfahrung:
* Fahrpraxis: 2 Jahre (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerscheinklasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Mobil