Ihr Verantwortungsbereich
1. Kognitive Diagnostik & Demenzabklärung: Durchführung fundierter Diagnostiken zur Erfassung der kognitiven Leistungsfähigkeit, inklusive Demenzabklärung.
2. Psychologische Begleitung im Alter: Unterstützung von Patient*innen bei der Bewältigung altersspezifischer Veränderungen, Verlusten und Lebensübergängen.
3. Therapie, Beratung & Angehörigenarbeit: Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien, Familiengesprächen sowie Beratung und Einbeziehung von Angehörigen.
4. Teamorientierte Zusammenarbeit: Aktive Teilnahme an Visiten, interdisziplinären Fallbesprechungen und Teambesprechungen.
5. Dokumentation & Leistungserfassung: Fachgerechte Dokumentation und Erfassung aller Leistungen im Kliniksystem ORBIS.
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes Hochschulstudium zum Psychologen und fundierte Kenntnisse in diagnostischen Verfahren
7. Vorkenntnisse in der klinischen Psychologie, Neuropsychologie und/oder Gerontopsychologie sind wünschenswert
8. Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit multimorbiden geriatrischen Patienten
9. Persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
10. Bereitschaft zur Teamarbeit und interdisziplinärer Arbeit
Das bieten wir Ihnen
11. Ein befristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung
12. Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
13. Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
14. Ein Entgelt nach TV MUL
15. 30 Tage Urlaub
16. Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
17. Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
18. Mitarbeiterveranstaltungen