Stellen-ID: 225323
Standort: Köln
Unternehmensbereich: Marketing & Vertrieb
Besetzungszeitpunkt: asap
Wochenarbeitszeit: 40h
Wir sind ein buntes Team aus über 250 congstars und gehören zu einem der besten Arbeitgeber sowie führenden Mobilfunkanbietern Deutschlands.
Du findest uns mitten im Herzen von Köln im wunderschönen Rheinauhafen oder remote im Homeoffice.
Als Teil der Deutschen Telekom bieten wir das Beste aus beiden Welten: Wir vereinen Flexibilität eines Start-ups mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken.
Vielfalt inspiriert uns – unsere eigene und deine. Bei uns ist es erlaubt und sogar gewünscht, Dinge zu hinterfragen. Das, was wir machen, macht uns richtig Spaß und das merkt man. Wir sind bunt, wir sind kreativ und wir haben Bock – auf dich!
Wir bieten unter anderem:
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere Prozesse, Produkte und congstar als Unternehmen aktiv mitzugestalten
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell am Kölner Rheinauhafen (derzeit bis zu 70% Remote-Arbeit möglich)
* Workation (bis zu 20 Tage/Jahr im EU-Ausland)
* Kostenloser Zugang zu einer Mental Health Plattform inkl. Einzel- und Gruppensessions als auch Webinaren mit psychologischen Expert*innen und Coaches für dein mentales Wohlbefinden sowie weitere umfangreiche Gesundheitsangebote
* Attraktive Rabatte für Mitarbeitende
* Subvention des Deutschlandtickets sowie Fahrradleasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität
* Flexible Wahl der Anzahl deiner Urlaubstage und der Höhe deines variablen Gehaltsanteils
* Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das erwartet dich:
* Du verantwortest die programmatische Steuerung unserer Performance-Display-Kampagnen mit einem 7-stelligen Budget p.a.
* Du stellst einen zukunftsfähigen TechStack sicher inkl. DSPs, AdServer und Dynamic Creatives.
* Du enablest externe und interne Datenquellen, um sie in deinem Kanal zur effizienten Mediasteuerung zu nutzen.
* Du entwickelst gemeinsam mit dem Brand-Team eine übergreifende Full-Funnel Display-Strategie inkl. einer Wertbeitragsmessung.
* Darüber hinaus kümmerst Du Dich um Lösungen rund um die Cookie-Less World und beobachtest kontinuierlich die Trends im digitalen Werbemarkt und bewertest diese.
Das hast du im Gepäck:
* Du kennst den digitalen Werbemarkt mit allen Playern wie deine Westentasche und kannst einschlägige Berufserfahrung in diesem Umfeld nachweisen.
* Du hast ein hohes Verständnis vom Programmatischen Mediaeinkauf inkl. Supply Chain, technischen Prozessen und operativer Steuerung
* Du beherrschst alle Stellschrauben zur Kampagnenoptimierung und bist in der Lage, Anforderungen datengetriebenes Advertisung und Tracking zu formulieren.
* Du hast Lust, im digitalen Vertriebsumfeld zu arbeiten und gemeinsam mit einem erfolgshungrigen Team neue Kunden für congstar zu gewinnen.
* Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Dein Kontakt: Nadja Lemke, Nathalie Mbitse & Therese Hoppe
E-Mail: recruiting@congstar.net