Ist es Ihre Berufung, Kundenbeziehungen zu stärken und mit Ihrem Fachwissen im Versicherungsbereich Sicherheit zu geben? Dann ist dies Ihre einmalige Gelegenheit! Wir freuen uns, Ihnen eine spannende Position bei unserem geschätzten Partner in der Berliner Versicherungsbranche vorstellen zu dürfen. Wir suchen für unseren Kunden eine vertrauensvolle und serviceorientierte Persönlichkeit für den Versicherungsinnendienst, die mit ihrer Sorgfalt und Teamfähigkeit überzeugt und Freude am direkten Kundenkontakt hat. Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Besonders wichtig: Menschen mit Behinderung sind bei uns nicht nur herzlich willkommen, sondern ein wertvoller Teil eines offenen, vielfältigen Unternehmens. Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im Anwärter- und Rentenbereich, dazu gehören Neuaufnahmen, Vertragsänderungen und Leistungsfälle Sie sind die vertrauensvolle Ansprechperson der Bestandskunden Als kompetenter Servicepartner beraten Sie die Versicherungsnehmer und Versicherten sowohl schriftlich als auch telefonisch Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen bzw. schließen diese demnächst erfolgreich ab Sie sind offen für neue Themen und bereit, sich mit Unterstützung in den Bereich der betrieblichen Altersversorgung einzuarbeiten Sie bringen Freude am Kundenkontakt mit und zeichnen sich durch Kommunikationssicherheit und Servicebereitschaft aus Auf Ihre sorgfältige, strukturierte und eigenmotivierte Arbeitsweise ist immer Verlass Sie sind ein Teamplayer, der neue Herausforderungen gern annimmt Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) rundet Ihr Profil ab Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung