Das sind wir Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Warenannahme, Verbuchen der Lieferungen sowie deren Einlagerung Kommissionieren der Waren nach Kundenauftrag Versandvorbereitung und Versandabwicklung von kleinen Ersatzteilen bis hin zu großen Maschinen für nationale und internationale Kunden gegebenenfalls Be- und Entladen von LKWs mit Gabelstapler und anderen Flurförderzeugen Mithilfe bei Bestandskontrollen und Inventurarbeiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen eine Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Lagerbereich einen PKW- und Staplerführerschein PC-Anwenderkenntnisse (Office, SAP wünschenswert) Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in der Zoll- und Exportabwicklung (von Vorteil, keine Voraussetzung) Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise, um auf individuelle Kundenaufträge reagieren zu können handwerkliches Geschick Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de