Beruflicher Hintergrund
* Unser Unternehmen verlangt von Ihnen Erfahrung in der Bilanzierung und Konsolidierung sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen.
Fachliche Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bei der Sie regelmäßig monatliche und jährliche Abschlüsse erstellt haben.
* Gute Kenntnisse in der deutschen Steuerrecht und eine fundierte Kenntnis des Gesetzes zur Abgabenordnung (AO).
Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit den Mitarbeitern verschiedener Hierarchieebenen innerhalb unseres Unternehmens.
* Engagierte Teilnahme an unseren interdisziplinären Teams, um gemeinsam Herausforderungen zu lösen.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Ergonomische Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten, um sich optimal auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Ansprache
Wenn Sie ein engagiertes und fleißiges Mitglied unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!