Inserat online seit: 13 August
Beschreibung
Aufgaben und Verantwortung
* Du bearbeitest sorgfältig Einstellungen, Erfassungen und Abwicklungen von Angeboten, sei es für Standardprodukte oder maßgeschneiderte Lösungen.
* Überwachst du Kreditlimits und kümmerst du Dich um offene Rechnungen sowie Reklamationen, um eine optimale Nachverfolgung sicherzustellen.
* Unterstützt du Dein Team bei der Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen, Änderungswünschen oder Lieferterminverschiebungen.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenkontakt.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Kenntnisse im Umgang mit CRM- und EAP-Systemen.
Vorteile unserer Firma
* Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und Option aus dem Homeoffice arbeiten.
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung für Deinen erfolgreichen Start.
* Kurze Entscheidungswege und gutes Betriebsklima.