Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standorten Berlin und Oberhausen. Unser Kerngeschäft ist die WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Wir stehen für eine anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für unsere Standorte in Oberhausen in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Immobilien im Rahmen der A-Z Verwaltung
* selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
* Beauftragung von Instandsetzungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem technischen Objektbetreuer
* Kautionsmanagement
* Durchführen von Mietanpassungen
* Mahnläufe durchführen
* Vertragsmanagement (Versorger, Dienstleister usw.)
* Abwicklung von Versicherungsfällen
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und/oder Wohnungseigentum erwünscht
* fundierte Fachkenntnisse im Mietrecht
* branchentypische EDV-Kenntnisse, insbesondere GFAD/Haussoft wünschenswert
* Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten
* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, strukturiert und gerne in einem Team
* Führerschein Klasse B
Wir bieten
* ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit, vielfältige Aufgaben und ein unterstützendes Management
* ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* dynamisches, wachsendes und zielorientiertes Unternehmen
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten/Homeoffice
* Fortbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Firmenevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@vrueden-immobilien.de zu.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ilka von Rüden unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 092 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns
Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.
powered by Connectoor