Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Du berätst und betreust Kund*innen in standardisierten Abschlussprodukten via Telefon und Video
* Beim Ausbau des digital-persönlichen Bankings leistest Du wertvolle Unterstützung
* Auch die aktive Terminplanung für Bestands- und Neukund*innen gehört zu Deinen Aufgaben
* Außerdem informierst und berätst Du zu allen Fragestellungen im Online-Banking, zu Konten und vielem mehr
* Als erste*r Ansprechpartner*in zu den digitalen Vertriebskanälen stehst Du zur Verfügung
* Du erkennst die aktuelle Kundensituation und trittst in den Dialog mit der/dem zuständigen Kundenberater*in
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkauffrau/-mann
* Aber auch Quereinsteiger*innen mit ersten Erfahrungen im Kundenkontakt sind willkommen
* Der telefonische Kundenkontakt bereitet Dir Freude, und Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus
* Dir macht die Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner Arbeitsformen Spaß
Was du erwarten darfst
* Genieße ein Gesundheitsbudget von 200 Euro für deine persönliche Fitness und dein Wohlbefinden
* Profitiere von Sabbatical- und Freistellungsmöglichkeiten, um deine Batterien aufzuladen und neue Inspiration zu tanken
* Erlebe einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden
* Auch ein Fahrradleasing-Angebot über JobRad steht dir zu Verfügung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir derzeit in Direktvermittlung ein*e motivierte*n Kundenberater*in in Mühlheim-Lämmerspiel. Gestalte mit Leidenschaft, Innovation und Teamgeist das Banking und Kundenerlebnis von morgen.