 
        
        Erstellung von standardisierten Übersichten, Auswertungen und Dokumentationen 
 Unterstützung der Verfahrensträger:innen durch eine saubere und nachvollziehbare Arbeitsweise 
 Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte:r oder eine ähnliche Qualifikation 
 Erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Umfeld – wie z.B. in Kanzleien, Verwaltung oder Buchhaltung 
 Einen sicheren Umgang mit MS Office und Interesse an neuen digitalen Tools 
 Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen basiert und jede Menge Flexibilität bietet 
 Ein kreatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen & flexiblen Arbeitszeiten 
 Ein persönlicher Buddy zur Unterstützung deines Einstiegs 
 Nicht ganz unwichtig: ein solides Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und nachhaltigem Wachstum 
 Ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen (u.a. ein Mobilitätsangebot, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, ein JobRad-Leasing, der Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere WAYES-Akademie oder externen Anbietern und die Möglichkeit auf ein Sabbatical!)
 Seit über 20 Jahren ebnen wir mit unseren Geschäftsbereichen Restrukturierung, Verfahren, Transaktion und Planung für Unternehmen den Weg hin zu positiven Veränderungen. Dabei achten wir darauf, dass Privatleben und Reisetätigkeit im guten Einklang sind!