Wir suchen nach einer qualifizierten Person für eine neue Stelle in unserem Kanzleiteam.
Stellenbeschreibung
Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist das Forderungsmanagement. Wir bearbeiten unter anderem notleidende Forderungen eines großen Versicherungskonzerns mit eigenem Call Center.
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen und erledigen die Kundenanliegen.
* Sie übernehmen telefonisch das Forderungsmanagement, analysieren die finanzielle Situation des Kunden und erarbeiten Lösungen zum Zahlungsausgleich.
Qualifikationen:
* Teamfähigkeit, Motivation und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Kauffmännische oder vergleichbare Ausbildung.
Vorteile:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Eine überdurchschnittliche Vergütung.
* Ein kollegiales Betriebsklima und flache Hierarchien.
Wie Sie uns kontaktieren:
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns per E-Mail.