Unser namenhafter Kunde, aus der Region Ludwigshafen am Rhein, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).
Das Unternehmen ist im Bereich der Internet Dienstleistung regional tätig.
Ein engagiertes Team und ein ansprechendes Gehalts- sowie Urlaubspaket erwarten Sie. Ihr neuer Arbeitsort lässt sich bequem sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Sie möchten mehr über Ihren neuen Arbeitgeber und Ihre Aufgabenfelder erfahren, dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns zeitnah über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen.
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen inclusive Dokumentation
Weiterleitung an die zuständigen Second- oder Third-Level-Support-Teams
Aktive Unterstützung von Projekten im Infrastruktur- und Applikationsumfeld
Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kommunikations- und Entstörungsprozesse
Eigenverantwortliche Annahme von Kundenanfragen sowie deren Erfassung und Qualifizierung als First-Level-Support im Ticket-System
Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbar
Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support und versierter Umgang mit IT-Systemen auf Software- und Hardwareebene
Sie kennen Microsoft Windows und Office sowie Active Directory und Netzwerke wie TCP/IP, DNS, DHCP, RDP
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.