Du bist wortgewandt, selbstsicher im Umgang mit Kunden und IT-affin? Ein kommunikationsfreudiges Umfeld ist dir wichtig? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Für unser Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice mit Fokus 1. Level Support. Deine Aufgaben Du unterstützt im Bereich Electronic Banking Du leistest Erste Hilfe bei Software und/oder Systemproblemen Du stehst im engen Kontakt mit Kunden und hilfst ihnen ihr Anliegen erfolgreich zu lösen Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der IT sammeln können Du verfügst über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche fließende Sprachkenntnisse in Englisch (mind. C1) Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Du bringst die Fähigkeit zur Lösung von Problemen und Konflikten mit Du gehst sicher mit gängigen Software-Anwendungen um Du zeigst Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden (m/w/d) und arbeitest gerne hilfsbereit und kommunikativ, sowohl im Team als auch selbstständig Du hast eine Affinität zum Bereich der IT und zum Kundenkontakt Was du erwarten darfst Ein wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15,00 Euro pro Stunde Zur optimalen Vorbereitung eine sehr gute Einarbeitung vor Ort Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie viel Freiraum eigene Ideen umzusetzen Die Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung und nach Absprache Die Option 40 Stunden pro Woche zu arbeiten