Du bist wortgewandt, selbstsicher im Umgang mit Kunden und IT-affin? Ein kommunikationsfreudiges Umfeld ist dir wichtig? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Für unser Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice mit Fokus 1. Level Support.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt im Bereich Electronic Banking
* Du leistest Erste Hilfe bei Software und/oder Systemproblemen
* Du stehst im engen Kontakt mit Kunden und hilfst ihnen ihr Anliegen erfolgreich zu lösen
Dein Profil
* Kein Abschluss erforderlich
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der IT sammeln können
* Du verfügst über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche fließende Sprachkenntnisse in Englisch
* Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Du bringst die Fähigkeit zur Lösung von Problemen und Konflikten mit
* Du gehst sicher mit gängigen Software-Anwendungen um
* Du zeigst Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden (m/w/d) und arbeitest gerne hilfsbereit und kommunikativ, sowohl im Team als auch selbstständig
* Du hast eine Affinität zum Bereich der IT und zum Kundenkontakt
Was du erwarten darfst
* Ein wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15,00 Euro pro Stunde
* Zur optimalen Vorbereitung eine sehr gute Einarbeitung vor Ort
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie viel Freiraum eigene Ideen umzusetzen
* Die Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung und nach Absprache
* Die Option 40 Stunden pro Woche zu arbeiten