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Spezialist (m/w/d) qm & regulatory affairs

Wurmlingen
Bricon GmbH
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Als Hersteller von Produkten für die Medizintechnik (Spine, Trauma, Dental) agiert die Bricon GmbH in einem dynamischen Umfeld mit hohen Erwartungen an Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und werden nach all den Regeln deutscher Ingenieurskunst entwickelt, hergestellt und kontrolliert: In jedem BRICON Produkt steckt daher das Streben nach Perfektion.Unser Erfolg beruht jedoch nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern vor allem auf unserem starken Team aus erfahrenen Fachkräften und aufstrebenden Nachwuchstalenten, die mit ihrem Know-how und ihrem Engagement maßgeblich dazu beitragen.Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!Ihre AufgabenPflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß EN ISO 13485:2021 einschließlich Prüfung bestehender und Erstellung neuer Prozessbeschreibungen, Arbeits- und VerfahrensanweisungenUnterstützung bei Verifikations- und Validierungsaktivitäten einschließlich Erstellung und Pflege von Prüfplänen, Erstmusterprüfberichten sowie der dazugehörigen DokumentationBearbeitung und Koordination von Reklamationen, einschließlich Ursachenanalyse, Korrekturmaßnahmen und Kommunikation mit internen sowie externen StellenÄnderungsmanagement für Qualitätsmanagementprozesse und Produktänderungen einschließlich Dokumentation und Nachverfolgung von ÄnderungenÜberwachung und Management von qualitätsrelevanten Kennzahlen im Herstellungsprozess zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkt- und ProzessqualitätErstellung von Berichten und Statistiken zur internen und externen QualitätsbewertungUnterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten für technische Dokumentationen für alle MedizinproduktklassenMitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von AuditsIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im QualitätsmanagementMindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Medizintechnik oder einem regulierten UmfeldGrundlagenkenntnisse der EN ISO 13485:2021Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung, Verifizierung/Validierung und PrüfplanungKenntnisse in ERP-SystemenGute EnglischkenntnisseUnser Angebot30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei besonderen EreignissenGleitzeitkonto mit Möglichkeit zum FreizeitausgleichCorporate Benefits Mitarbeiterangebote bei vielen AnbieternAttraktive Gestaltung der betrieblichen AltersvorsorgeDienstfahrrad über BikeleasingMehrere Teamevents im JahrIndividuelle Einarbeitung in einem abwechslungsreichen TätigkeitsbereichSie wollen mit uns die Zukunft der Medizintechnik gestalten?Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung.

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