Stellenbeschreibung
Intro Etabliertes und stabiles Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und familiäre Atmosphäre Firmenprofil Unser Klient ist ein führendes Unternehmen im Baugewerbe. Sie sind eine große Organisation, die ihren Mitarbeitern ein Umfeld bietet, in dem sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zu allen Entgeltfragen Verwaltung von Personalakten, Stammdaten und betrieblicher Altersvorsorge Personalcontrolling inkl. Kostenplanung und -analysen Optimierung von Abrechnungsprozessen mit dem Finanzteam Fachlicher Kontakt für Behörden und Wirtschaftsprüfer Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicher im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht MS Office, insbesondere Excel und Word, routiniert im Einsatz Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Interesse an Personalcontrolling Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist Vergütungspaket Vielseitige Tätigkeit in einem nachhaltigen Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Zusatzleistungen wie Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, VL & Unfallversicherung Entwicklungsmöglichkeiten für alle Mitarbeitenden Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Kontakt Tom-Philipp Lob Referenznummer JN-062025-6759701 Beraterkontakt +49 1515 2742 435