Ihre Aufgaben
1. Kundenservice: Sie sind kompetenter Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
2. Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
3. Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
4. Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
6. Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
7. Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe
11. Präsente: An Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns Präsente
12. Sonderleistungen: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
13. Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet
14. Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
15. Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents