Als Angehöriger des Vertriebsinnendienstes erwartet Sie eine Herausforderung, die Ihren kommunikativen Fähigkeiten und Ihrer englischen wie französischen Sprachkenntnisse zum Trotz ist.
Im Rahmen Ihres Jobs werden Sie direkt mit unseren internationalen Kunden in Kontakt treten. Ihre Aufgaben beinhalten unter anderem die Kommunikation auf Englisch und Französisch, die Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen sowie die Abwicklung von Aufträgen und Versandprozessen. Darüber hinaus sind Sie für die Pflege der Stammdaten unserer internationalen Kunden zuständig und unterstützen unsere Team- und Vertriebsleitung bei Bedarf.
* Kommunikation mit unseren internationalen Kunden in Englisch und Französisch
* Aktiver Sales-Service
* Direkte Ansprechperson für unsere internationalen Kunden
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
* Auftrags- und Versandabwicklung
* Pflege der Stammdaten unserer internationalen Kunden
* Unterstützung der Team- und Vertriebsleitung
Sie sollten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Bereich der Auftragsabwicklung oder Vertrieb besitzen. Zudem sollten Sie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch (C1) haben.
Vorteile dieser Stelle:
* Mögliche Karriereentwicklung in einem dynamischen Unternehmen
* Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen
* Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung
* Eine attraktive Vergütung
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket
* Überstundenausgleich
* eine Dachterrasse zum gemeinsamen Grillen