Vertriebsmitarbeiter
Wir suchen einen vertrauenswürdigen Kundenbetreuer, der unser Team in allen operativen und administrativen Aufgaben unterstützt.
Haupptätigkeiten:
* Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Entwicklung der Zusammenarbeit
* Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen
* Entwicklung von individuellen Lösungen für Kunden und Interessenten
* Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundeabtretungsleitung – Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
* Starke kommunikative Kompetenz (in Wort und Schrift)
Bei uns arbeiten Sie in einer flachen Hierarchie mit Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit. Wir bieten Ihnen eine professionelle Einarbeitung, regelmäßigen Austausch und transparenten Wissentransfer. Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung ist möglich. Außerdem erhalten Sie eine zukunftsorientierte Arbeitsstätte mit flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktiven Benefits wie Arbeitgeberzuschuss und Gruppenunfallversicherung.