Verwaltung von kirchlichen Immobilien
Wir suchen einen erfahrenen Immobilienfachwirt, der sich auf die Verwaltung von kirchlichen Immobilien spezialisiert hat. Als wichtiger Teil unseres Teams sind Sie für die kaufmännische Betreuung unserer Immobilien verantwortlich.
Überblick über die Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung von kircheneigenen und angemieteten Immobilien
* Versorgermanagement (Strom, Wasser, Heizung usw.)
* Beauftragung sowie Abwicklung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen im technischen Gebäudebetrieb
* Rechnungsprüfung, Freigaben und Vorbereitung von Zahlungsanweisungen
* Forderungsmanagement sowie kontinuierliche Datenpflege
Anforderungen an den Kandidaten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement oder Immobilienfachwirtschaft
* Fundiertes Wissen in der Immobilienwirtschaft und kaufmännischen Abläufen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnissen
Benefits
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub