Haben Sie ein Gespür für Zahlen, behalten auch in komplexen Buchungsvorgängen den Überblick und möchten mit Ihrem Know-how einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Lörrach, einem Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
Ihre Konditionen bei unserem Kunden
1. Gehalt: 45.000 - 55.000€ Jahresbrutto, (13. Gehälter)
2. Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage
3. Kinderbetreuungszuschuss
4. Unfalls- und Krankenhauszusatzversicherung
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. u.v.m.
Ihre Aufgaben
7. Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchführung mit DATEV
8. Koordination und Durchführung von Zahlungsvorgängen
9. Erstellung und Übermittlung der monatlichen Steuermeldungen
10. Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
11. Allgemeine organisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten
12. Enge Zusammenarbeit mit der Disposition und dem Verkauf
13. Ordnungsgemäße Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorgänge
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
15. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
16. Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware, bevorzugt mit DATEV
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. Teamgeist, Verlässlichkeit und Diskretion
19. Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise