Kundenservice-Spezialist/in
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Wir suchen einen engagierten Kundenservice-Spezialisten, der sich auf die Betreuung unserer Kunden konzentrieren möchte. Der perfekte Kandidat ist für die Herausforderungen des Kundenservices motiviert und verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Aufgaben:
* Betreuung von Kunden über Telefon, E-Mail oder Chat
* Seminarabwicklung von A wie Anmeldung bis Z wie Zimmerliste
* Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder Tourismus
* Freude am Telefonieren
* Verkäuferisches Talent und schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Arbeitsumfeld:
Unser Unternehmen bietet ein hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienbewusste Personalpolitik und attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Wichtige Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche
* Überdurchschnittlich hohe Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
* Creative Teamevents, Fitnessgeräte und viele weitere Vergünstigungen