Wir bieten eine spannende Position als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Dresden in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Unterstützen Sie das Vertriebsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Perspektive in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams im Büroalltag
* Eigenständige Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Finanzberichten
* Betreuung und Verwaltung des CRM-Systems sowie kontinuierliche Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten
* Koordination und Abwicklung von Ausschreibungen und Angeboten, einschließlich der Recherche und Marktanalyse
* Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Partnern im Rahmen von Vertriebsprozessen
* Erstellung und Aktualisierung von Vertriebsunterlagen, Präsentationen, Projektdatenblättern und Referenzen
* Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings sowie Sicherstellung eines reibungslosen Zeit- und Terminmanagements
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann) oder vergleichbare Qualifikation; betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master) wünschenswert
* Mehrjährige Erfahrung in Vertrieb, Verkauf oder Assistenz
* Vertrautheit mit relevanten Normen und Vorschriften wie HOAI, Vergaberecht (VgV, UVgO) und Vertragsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und CRM-Systemen, bevorzugt Microsoft Dynamics
* Sehr gute organisatorische und koordinierende Fähigkeiten sowie eine zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie starke kommunikative Fähigkeiten
Was Sie erwartet
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur im Team
* Moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes
* Professionelle Einarbeitungsprogramme
* Bezahlung, die der Leistung entspricht
* Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem ausgezeichneten Arbeitsumfeld
* Flexible, gut planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen
* Vielfältige Zusatzleistungen und Firmenveranstaltungen
* Günstig gelegener Standort mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com