Sie sind technikaffin, lösungsorientiert und haben Freude daran, IT-Herausforderungen auf den Grund zu gehen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Karlsbad suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support.
Das erwartet Sie:
1. Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
2. Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsumgebung
3. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
4. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
5. Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Aufgaben
6. Analyse, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen aus dem 1st-Level-Support
7. Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme
8. Fehlerdiagnose und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
9. Unterstützung bei Systemupdates, Rollouts und Installationen
10. Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
11. Enge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und externen Dienstleistern
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker o. Ä.)
13. Erste Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration (2nd-Level)
14. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory, MS Office 365
15. Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware und IT-Sicherheit
16. Analytische, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
17. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit