Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
2. Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen
3. Prüfung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
4. Wöchentliche Liquiditätsplanung
5. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung)
7. Fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht DE/ EU
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Eine selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
10. Sicherheit im Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10317 Berlin
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahrung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)