Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen als Teilprojektleiter in Kundenprojekten und sind verantwortlich für schultergestützte Trainingsgeräte, Fahrzeugschutzprodukte und Ersatzteilmanagement
2. Sie erstellen Ausbildungsmaterialien und technische Beschreibungen Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Dokumente und Stammdaten unserer Produkte
3. In Abstimmung mit Vertrieb und Entwicklung erstellen Sie Kalkulationen und Mengengerüste für Kundenangebote
4. Sie unterstützen bei Produktvorführungen sowie internen und externen Schulungen
5. Sie sind verantwortlich für Datenmanagement für den logistischen Support über den Lebenszyklus der gelieferten Produkte
6. Sie koordinieren interne und externe Lieferanten
7. Sie führen Logistic Support Analysis durch sowie die Berechnung von Life Cycle Costs
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen nachweislich über Erfahrung im Projektmanagement
9. Solide Erfahrungswerte in direktem Kundenkontakt im In- und Ausland, Erwachsenenbildung, Logistic Support Analysis sowie Life Cycle Cost-Berechnungen
10. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten/Präsentationsfähigkeiten, eine selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office mit
11. wünschenswert, Kenntnisse innerhalb der Wehrtechnik und militärischen Logistikprozessen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.