Ihre Aufgaben Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Prüfung von mitarbeiterbezogenen Dokumenten auf Plausibilität (Sprache, Format, Inhalt) Erstellung einfacher HR-Dokumente (z. B. Zeugnisse, Elternzeitschreiben, Spendenvereinbarungen) in Deutsch und Englisch Versand und Nachverfolgung von Zeugnisbeurteilungsbögen, ggf. Übersetzung von Tätigkeiten Archivierung, Druck, Scan, Versand und Einholung von Unterschriften für HR-Dokumente Ordnungsgemäße Ablage im HR-Archiv und in der elektronischen Personalakte Erstellung von Standardkorrespondenz nach Vorgabe in Deutsch und Englisch Pflege von Daten in HR-Systemen Betreuung von Multifunktionsgeräten (Kopierer, Fax, Scanner) Durchführung kleinerer Übersetzungen Erstellung von Standardauswertungen und Mitarbeit bei Datenvalidierung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von HR-Dokumenten Sicherer Umgang mit deutscher und englischer Sprache Sorgfalt bei der Dokumentenbearbeitung und Archivierung Grundkenntnisse in HR-Systemen und MS Office Organisationsfähigkeit und Teamorientierung Das bieten wir Ihnen: Finanzielle Sicherheit durch eine verlässliche Vergütung: Genießen Sie ein attraktives Jahresgehalt, pünktliche Zahlungen, umfassende soziale Absicherung und fortlaufende Gehaltszahlungen während Urlaubs- und Krankheitszeiten Vielfältige Möglichkeiten: Dank unseres Netzwerks aus renommierten Unternehmen haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Angeboten und spannenden beruflichen Möglichkeiten Individuelle Unterstützung: Wir begleiten Sie partnerschaftlich und bieten persönliche Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz beim Kunden Rahmendaten: Start: ab Sofort Einsatzort: Marburg Arbeitszeit: Vollzeit Falls diese Gelegenheit Ihr Interesse weckt, freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören. E-Mail: l.araya[at]progressive.de Telefon: 49 69 133845565 Mit freundlichen Grüßen, Lemlem Araya Recruitment Consultant Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.