Werde Teil des Teams in unserem EDEKA Markt Honsel in Dorsten in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf Dich!
Deine Aufgaben
1. Buchhaltung: Du übernimmst vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
2. Rechnungen: Du übernimmst die Prüfung von Lieferscheinen sowie Rechnungen und lädst die Rechnungen hoch
3. Outlook: Du bearbeitest unser allgemeines E-Mail-Postfach und bist zuständig für die Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
Dein Profil
4. Berufsausbildung: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar, mit
5. Erfahrung: Idealerweise hast du Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung, in einer Steuerberatung oder vergleichbar
6. Kenntnisse: Neben betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bringst Du gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen mit
7. Engagement: Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Unser Angebot
8. Eine abwechslungsreiche und krisensichere Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
9. Die Mitarbeit in einem familiär geführten Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima gelegt wird
10. Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen
11. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich
12. Auf Team-Events wachsen wir stetig weiter zusammen
13. Flexible Arbeitszeiten