Was Sie erwartet:
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Sie sind erster Ansprechpartner für Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme unserer IT-AnwenderInnen am Standort Planegg sowie allen weiteren Niederlassungen.
Dabei arbeiten Sie per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon.
In dieser Rolle kümmern Sie sich um technische und anwendungsspezifische Fragen.
Die Konfiguration und Installation von Software und Hardware sowie Reparaturen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
Idealerweise verfügen Sie über einen Ausbildungsabschluss in der IT (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systementwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation).
Sie verfügen über praktische Berufserfahrung im IT-Support bzw. im technischen Serviceumfeld.
Auch sehr gute Kenntnisse von MS-Betriebssystemen und Standardsoftware (aktuelle Windows-Client-und Serverbetriebssysteme, Collaboration Tools, Groupware und MS Office) können Sie vorweisen.
Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Für Ihren Einsatz im 3-Schicht-System im wöchentlichen Wechsel (Frühschicht: Mo-Fr Uhr / Mittelschicht: Mo-Fr Uhr + Samstag Uhr sowie Rufbereitschaft am Wochenende / Spätschicht: Mo-Fr 14.00 bis 23.00 Uhr) werden Sie leistungsgerecht vergütet.
Unser Angebot:
Attraktive Rahmenbedingungen mit übertariflicher Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Betrieblicher Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket, Corporate Benefits und weiteren Sozialleistungen.
Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit genossenschaftlich geprägter Unternehmenskultur.
Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement.
Gemeinsam Wirkungsstark: Bringe Deine Ideen ein und gestalte die Sanacorp aktiv mit #Teamzukunft