Bearbeitung von Posteingang und Postausgang, E-Mail-Korrespondenz sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
Pflege und Aktualisierung von Daten in DATEV und MS Office
Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internen Abläufe, zum Beispiel bei digitalen Prozessen
Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte) hast oder als Quereinsteiger Berufserfahrung im Bürobereich mitbringst.
Du sicher mit MS Office arbeitest. Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben am Standort Bremen – vom Schriftverkehr bis zur Büroorganisation.
Arbeitsatmosphäre
Ein wertschätzendes Miteinander und ein kollegiales Umfeld – auch standortübergreifend.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten mit individueller Abstimmung – ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Attraktive Vergütung
Eine faire Bezahlung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Tankgutscheine oder Unterstützung bei der Kinderbetreuung.
Dienstradleasing
Mit unserem Dienstradleasing bist du flexibel und nachhaltig unterwegs.
Weiterbildung
Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung und übernehmen die Kosten für passende Seminare und Schulungen – auch für den sicheren Umgang mit DATEV.
Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern.
Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse.