Ihre Aufgaben:
* Auftragsnehmerkoordinierung
* Regelmäßige Abstimmung mit den Auftragnehmern, um sicherzustellen, dass alle Parteien über den aktuellen Stand der Projekte informiert sind
* Überwachung der Zeitpläne der Auftragnehmer
* Identifizierung und Lösung von Problemen, die während der Zusammenarbeit mit den Auftragnehmern auftreten können
* Pläne von Auftragnehmern prüfen
* Dokumentenprüfung
* Qualitätskontrolle
* Anweisungen zur Verbesserung der Pläne, falls erforderlich
* Fachliche Koordination
* Unterstützung der Auftragnehmer durch fachliche Beratung und Expertise
* Koordination der benötigten Ressourcen und Materialien, um die erfolgreiche Umsetzung der Projekte zu gewährleisten
* Erstellung von Berichten über den Fortschritt der Projekte und Präsentation dieser Berichte an die relevanten Stakeholder
Ihre Qualifikationen:
* Leit- und Automatisierungstechnik als Fachgebiet
* Fundierte Erfahrung in Planung, Qualitätskontrolle und Prüfung von Plänen
* Erfahrungen im Kraftwerksbereich o. ä.
* Kenntnisse in KKS
* Min. sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Aussicht auf Folgeprojekte