Aufgaben
Unterstützung der Abteilungen Corporate Office / Governance sowie Corporate Legal Operations & Technology im Tagesgeschäft
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Büroorganisation einschließlich Rechnungsprüfung und Terminvereinbarung
Unterstützung bei Kommunikations- und Trainingsmaßnahmen der Abteilungen
Organisatorisches Onboarding neuer Teammitglieder
Pflege des Intranetauftritts
Pflege des Dokumentenmanagementsystems (enaio)
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in Büroorganisation
Organisationstalent mit hohem Engagement und Vertrauenswürdigkeit
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Selbstständige, strukturierte, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.