Wir suchen ab sofort zwei Kundenbetreuer (m/w/d) in Schmalkalden. Aufgaben: Unterstützung der Agenturinhaber bei • Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen • Betreuung des Kundenbestandes • Gewinnung von neuen Kunden • Agenturabläufen • Außendienst Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen • Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb • Freude am Verkaufen • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Wir bieten • Anstellung in einer erfolgreichen Allianzvertretung • Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen • Provisionen für jeden Vertragsabschluss • Flexible Arbeitszeit • Eigenverantwortliches Arbeiten • Kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss • Einarbeitung und unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten • Erstklassige Aus- und Weiterbildung in der Allianz Außenakademie • Vielfältige Karrieremöglichkeiten • Umfassendes Netzwerk von Spezialisten Es werden bei der Stellenausschreibung auch Quereinsteiger gesucht, nicht nur Fachkräfte. Bei Rückfragen steht Ihnen Hr. Schultz gerne zur Verfügung 01728729841 Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb