Wir suchen eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit (m/w/d), die unser Personalwesen mit kaufmännischem Know-how und Fingerspitzengefühl tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Office Management
* Unterstützung unseres Teams im administrativen Tagesgeschäft
* Sorgfältige Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen
* Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Disposition sowie Entgeltabrechnung
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie weiteren personenbezogenen Dokumenten
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst
* Über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe verfügst
* Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln konntest
* Eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise an den Tag legen kannst
* Mit den MS-Office Anwendungen ( Word, Excel ) vertraut bist
* Über ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit verfügst
Wir bieten:
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Festgehalt
* Weihnachtsgeld
* Teamevents
* Strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gern auch mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
karriere@aaquila.de
oder kontaktieren Sie uns unter:
Aaquila Personalservice GmbH
Am Sand 2 - 4
94209 Regen
Tel: 09921 70430-0