Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ingenieur / techniker (m/w/d) reklamations- & servicemanagement

Geisenheim
smart connect UG
Ingenieur
58.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Reklamations- & Servicemanagement

Bereich: Kundendienst
• Umfang: Teilzeit (32 Std./Woche)

Über das Unternehmen

Ein international tätiges Industrieunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Maschinen und Komponenten verstärkt sein Team im Bereich Kundendienst. Qualität, Serviceorientierung und technologische Innovation stehen dabei im Mittelpunkt.

Deine Benefits

* Attraktives Gehalt: bis zu € Jahresgehalt (32h/Woche)
* Tarifvertrag mit klar geregelten Rahmenbedingungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr bei Teilzeit
* Geregelte Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance
* Moderne Arbeitsumgebung und direkte Zusammenarbeit mit Fachabteilungen

Das erwartet dich

* Eigenständige Bearbeitung von Reklamations- und Servicefällen
* Erstellung von Serviceangeboten sowie Analysen technischer Sachverhalte in enger Zusammenarbeit mit Produktion, Vertrieb, Konstruktion und Entwicklung
* Analyse von Reklamationen, Ableitung und Verfolgung von Korrekturmaßnahmen zur Qualitätsverbesserung (inkl. 8D-Reports)
* Durchführung von Qualitätsgesprächen mit Kunden und Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie Servicestrategien

Dein Profil

* Studium Elektrotechnik/Mechatronik oder Techniker Mechatronik mit relevanter Berufserfahrung
* Praxis mit elektromechanischen Geräten bzw. hydraulischen Komponenten (Werkzeugmaschinen)
* Fundierte Erfahrung in Reklamationsbearbeitung und im Erstellen von 8D-Reports
* Sicher im ERP-System und MS Office, besonders Excel
* Souverän im Kundenumgang, interkulturell kompetent, Projektmanagement-erfahren
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Staplerschein vorhanden

Klingt spannend?

Dann zögere nicht – wir freuen uns auf deine Bewerbung

Einfach per E-Mail: -connect-

Wir melden uns kurzfristig bei dir, um gezielt über deine Jobsuche und die für dich passende Position zu sprechen.

Deine Zukunft beginnt jetzt

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: Bis zu 58.000,00€ pro Jahr

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Kostenlose Getränke
* Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Elektroniker (m/w/d): 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior kundenberater – versicherungen (m/w/d)
Ingelheim am Rhein
BI Secura Versicherungsvermittlungs GmbH
Kundenbetreuer Versicherung
Ähnliches Angebot
Junior / senior projektingenieur im sondermaschinenbau (m/w/d)
Langenlonsheim
Busch Microsystems GmbH
Project Engineer
Ähnliches Angebot
Ingenieur als brandschutzingenieur (m/w/d)
Bad Kreuznach
Endreß Ingenieurgesellschaft mbH
Brandschutzingenieur
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Ingenieur Jobs in Geisenheim
Jobs Geisenheim
Jobs Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs in Geisenheim > Ingenieur / Techniker (m/w/d) Reklamations- & Servicemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern