Wir suchen ab sofort Mitarbeiter als: Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d in Vollzeit für den Standort Sennfeld gesucht. Einstellung ab sofort oder nach Absprache. Arbeitszeit Vollzeit. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung bei der Planung, Terminierung und Koordination der Touren zu den Kunden im Nahverkehr Überwachung und Einhaltung von Terminen Unterstützung des Verbandsleiters bei organisatorischen Aufgaben Entwicklungspotential / Perspektiven Arbeitsvertrag mit Festanstellung Attraktive Vergütung Bestes Betriebsklima Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag Urlaubsanspruch nach IGZ-Tarifvertrag Zuschläge für Mehrarbeit Zuschläge für Sonderzeiten Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Versand/Tourenplanung und Logistik Sicheres Auftreten im Umgang mit Fahrern, Spediteuren und sonstigen internen und externen Kontakten Sehr gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse Kommunikationsstarkes Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Selbständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail: wbg@bsjobs.de