Sie leiten das Team der Qualitätssicherung am Standort Bergheim und sind für die Verbesserung und die Weiterentwicklung der Prozess- und Produktqualität verantwortlich
Ihre Aufgaben sind die Optimierung der Qualitätssicherung bestehender Produktionsprozesse, die Qualitätsplanung bei Produktneuanläufen sowie Qualitätsoptimierungen mit unseren Lieferanten
Sie verantworten die Anwendung des Standard Production Quality Management (SPQM) und dessen Kennzahlen Ergebnisse
Sie leiten Problemlösungsprozesse und die tägliche kennzahlenbasierte Produktionsqualität inklusive des Stakeholder Managements.
Outputqualität) als auch die Weiterentwicklung des Teams sowie die Planung und Kontrolle des Qualitätsbudgets (Opex, Capex, Kostenstelle) gehört zu Ihren Aufgaben
Qualifikation : Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
Know-how : mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich (Produktion, Produktionsplanung, Qualität). Persönlichkeit : Sie haben hohe Management- und Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Sie zeigen hands-on ihre Stärken im Change-Management.
Sprachen & Tools : Durch Ihre sicheren Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) steht einer konzernweiten Kommunikation nichts im Wege
Jobrad : Wir bieten für alle unsere Mitarbeitenden Dienstradleasing zu attraktiven Konditionen an
Kauf von Urlaubstagen : Ob Sie eine längere Auszeit für eine Reise, mehr Zeit mit der Familie oder einfach nur eine Pause vom Arbeitsalltag benötigen – der Erwerb zusätzlicher Urlaubstage gibt Ihnen die Chance zur verlängerten Auszeit.
Mitarbeiterangebote : Über unser Corporate Benefits Portal erhalten Sie viele Angebote und Rabatte im Bereich Wohnen, Reisen, Mode, Freizeit u.v.m.