Teamleiter des Kundenservice
Sie sind eine effektive Führungskraft mit hoher Eigeninitiative? Wir suchen Sie als Teamleiter des Customer Care Service Teams.
* Verknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge Ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können.
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.
Ihre Aufgaben:
* Als Führungskraft leiten Sie das Customer Care Team in der Transportadministration.
* Sie steuern die Arbeitsabläufe und koordinieren Urlaubsplanungen sowie Mitarbeiterentwicklungen.
* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Datenanalyse von Kennzahlen.
* Sie bauen Kundenbeziehungen aus und implementieren Neugeschäfte der Großkunden.
* Sie gewährleisten eine optimale Kundenbetreuung gemäß unternehmensformen Standard und setzen Ziele fest.
Ihr Profil:
* Berufserfahrung als Teamleiter erforderlich.
* Personalverantwortung.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder Speditionskaufmann.
* Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Spedition sowie Personalführung und -entwicklung.
* Sie können eine ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse vorweisen.
* Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mit.
* Einwandfreie Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.