Kaufmännischer Mitarbeiter für Immobilien und Bauprojekte
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* Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter, der sich auf die Unterstützung bei allen kaufmännischen Aufgaben konzentriert.
Die Hauptaufgaben:
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1. Auswahl und Verwaltung von Angeboten;
2. Bereitstellung von Bau- und Ingenieurverträgen;
3. Abwicklung von Reparatur- und Schönheitsreparaturarbeiten;
4. Sicherstellung der Gewährleistungstermine;
5. Verwaltung der Bürgschaftsurkunden;
6. Koordinierung von Ausführungsterminen;
7. Unterstützung des Property Management in der Datenpflege.
Anforderungen an den Kandidaten:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
* Erste Berufserfahrung im Bau- oder Handwerksbetrieb;
* Technisches Verständnis für eine erfolgreiche Problemlösung und Entscheidungsfindung;
* Freude an Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise;
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein;
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit FM-Software.
Vorteile des Arbeitsplatzes:
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* Ein moderner und interessanter Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten;
* Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und echter Duz-Kultur;
* Motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt;
* Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung deiner Zukunft;
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben;
* 30 Tage Jahresurlaub für deine Erholung;
* Ergonomische Arbeitsplätze zur Förderung deiner Gesundheit;
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit;
* Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen über unser Corporate Benefits-Portal;
* Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort sowie gute Verkehrsanbindung.
Nutzen Sie diese Chance!
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