Stellenbeschreibung
Sie haben die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu betätigen. Wir suchen nach einer Person, die unsere Betrugsprävention unterstützen und gleichzeitig bei der Minimierung potenzieller Schäden hilft.
Aufgaben
* Bewertung von Risiken bei Privat- und Geschäftskunden
* Fachliche Prüfung von Antrags- und Legitimationsunterlagen sowie Nutzung externer und öffentlicher Informationsquellen
* Eigenständige Entscheidung über den Nutzungsumfang von Kundenkonten und Vertragsverhältnissen
* Identifikation von Missbrauchs- und Betrugsversuchen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen durch Kunden und Callcenter-Agents
* Umgang mit spezifischer Software und gängigen Standardprogrammen
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Prozessorientiertes Denken und Eigeninitiative
Vorteile
* Gute Verkehrsanbindung
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket
* Mitarbeitervergünstigungen