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Bürokauffrau (m/w/d)

Friedberg (Hessen)
JOB AG Personal GmbH
Bürokauffrau
Inserat online seit: 22 Dezember
Beschreibung

Dein Einsatzbetrieb

Als etablierter Personaldienstleister suchen wir Bürokauffrauen (m/w/d) zur Unterstützung verschiedener Kundenunternehmen im Raum Friedberg und Umgebung. Die Einsätze erfolgen projekt- und auftragsbezogen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.


Stellendetails

* Arbeitsort: 61169 Friedberg (Hessen)
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 2 Jahre
* Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
* Vergütung: 3000 - 3300 € / Monat
Arbeitsort: 61169 Friedberg (Hessen)
Anstellung: Bei JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 2 Jahre
Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
Kennziffer: 333043208


Ansprechpartner

* Herr Frank Bundesmann
* T +4960319658971


Stellendetails

* Arbeitsort: 61169 Friedberg (Hessen)
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 2 Jahre
* Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
* Vergütung: 3000 - 3300 € / Monat
Arbeitsort: 61169 Friedberg (Hessen)
Anstellung: Bei JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 2 Jahre
Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)
Kennziffer: 333043208


Ansprechpartner

* Herr Frank Bundesmann
* T +4960319658971


Deine Aufgaben als Bürokauffrau

* Professionelle Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Dokumentenmanagement
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Akten
* Terminplanung, Schriftverkehr und Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Unterstützung im Rechnungswesen (z. B. Rechnungsprüfung, Angebotserstellung, Mahnwesen – je nach Einsatzbetrieb)


Dein Profil als Bürokauffrau

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Teamorientierung
* Hohe Serviceorientierung und verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten


Wir bieten Dir als Bürokauffrau

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung abhängig von Qualifikation und Einsatz
* Sehr schnelle Einstellungsentscheidung
* Transparente Kommunikation und verlässliche Planung

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