Kundenberatung im Automobilhandel
Als Serviceberater arbeiten Sie mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Sie sind für die qualitative Kundenabwicklung verantwortlich und pflegen eine enge Kommunikation mit unseren Kunden.
Hauptherausforderungen:
* Mit Ihren Kunden gemeinsam Ziele setzen und Lösungen finden
* Clientsbedürfnisse erkennen und auf den neusten Stand der Technik antworten
* Fachkenntnisse über Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Hyundai nutzen
Ausgewählte Qualifikationen:
* Zeitgemäße Kenntnisse von IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
* Beste Kommunikationsstärke sowohl im Dienst am Kunden als auch in der Zusammenarbeit mit Kollegen
* Teamfähigkeit und Kooperation
Vorteile:
* Chance, kontinuierlich weiterzubilden und sich im Beruf zu entwickeln
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung
* Weitere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten