Deine Aufgaben Übernehme Verantwortung für dein Team und sorge mit klugen Optimierungen dafür, dass die Non Food Bestellungen in über 30 Lidl Ländern reibungslos laufen.
konkret heißt das: Sicherstellung reibungsloser Bestellprozesse der Non Food Ausmusterung für unser stationäres sowie Online-Geschäft Sicherstellung des Informationsflusses in den relevanten IT-Bestellsystemen und zwischen den nationalen und internationalen Schnittstellen Durchführung von Mengenanpassungen, in Abstimmung mit den Landesgesellschaften und dem operativen Einkauf Schaffung einer positiven, leistungsorientierten Teamkultur und Förderung der individuellen Entwicklung Eigenverantwortliche Steuerung aller operativen Personalprozesse, von der Rekrutierung bis hin zu disziplinarischen Maßnahmen Aktive Rolle als Fachexperte für die Bestellprozesse und operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnetes Verständnis für Prozesse und den Willen zur Veränderung Mutige Entscheidungsfähigkeit Analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Als Team meistern wir jede Herausforderung und legen viel Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.