Die Rolle des Marketing Communications Managers ist eine spannende Gelegenheit, Teil eines talentierten und dynamischen Teams zu werden. Zu den Herausforderungen gehören unter anderem unser Geschäft auszubauen, insbesondere mit Fokus auf die Bedürfnisse der chemischen Prozessindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Halbleiterindustrie und anderen Branchen. Diese Position unterstützt die Voice of Customer (VOC), Marketing-Analytics und Marktforschung. Diese Rolle wird mit internen Interessengruppen (verschiedene Einrichtungen und Disziplinen wie Marketing, Produktmanagement, Ingenieurwesen, Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Recht, IT und Geschäftsführung) sowie externen Interessengruppen (Marketingagenturen, Messe- und Veranstaltungsorganisatoren, Berater, Kunden, Partner, Kaufentscheidern usw.) zusammenarbeiten. Der Marketing Manager ist auch für die Verwaltung des Marketingbudgets im Zusammenhang mit zugewiesenen Marken, Produkten, Marketingmaßnahmen und Einrichtungen verantwortlich.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de