* Betreuung verschiedener Umgebungen und Technologien.
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Bezahlte Schulungen und umfassende Einarbeitung.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und humorvollen Team.
Benefits
1. Flexibilität durch 31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
2. Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und Bonussystem.
3. Gesundheitsprämie, Mitarbeiterwerbung und weitere Benefits.
4. Dienstrad
5. Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten.
6. Überwachung des laufenden IT-Betriebs
7. Übernahme der operativen Kommunikation bei Störungen und Projekten
8. Erstellung von Tickets aus eingehenden E-Mails oder Anrufen unserer Kunden
9. Disposition und Einsatzplanung interner Techniker sowie externer Dienstleister
10. Priorisierung von Aufgaben
11. Prüfung der dokumentierten Tätigkeiten
12. Pflege der Leistungsdaten
13. Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Umfragen zur Kundenzufriedenheit
14. Unterstützung bei IT Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld, z.B. IT-Systemkaufmann (m/w/d), Kaufmann für IT-System-Management
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Lernbereitschaft, sich die IT Kenntnisse anzueignen
* Erfahrung im Projektmanagement oder operativen Geschäft eines IT-Betriebs
* Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, Verantwortung für Prozesse und Ergebnisse zu übernehmen
* Erste Erfahrung in der Übernahme von Leitungsaufgaben
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten