Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt
Unser Mandant ist ein international ausgerichtetes, stark wachsendes Unternehmen im Bereich Immobilieninvestments mit Standorten in Deutschland. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, ein dynamisches Arbeitsumfeld und viel Raum für Eigeninitiative aus.
* Verantwortung für die laufende Finanz- und Mietbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Pflege von Stammdaten und Mieterkonten
* Erstellung des monatlichen Reportings für Eigentümer
* Formale Kontrolle von Eingangsrechnungen
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Enge Zusammenarbeit mit Controlling und Unterstützung bei der Budgetplanung
* Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und interne Abteilungen
* Unterstützung des Property-Management-Teams in kaufmännischen Belangen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilien- oder Finanzumfeld
* Fundierte Kenntnisse in Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung sowie in Rückstellungen und Abgrenzungen
* Erste Erfahrung in Monats- oder Jahresabschlüssen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Online-Banking und MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zahlenaffine Arbeitsweise
* Direktvermittlung in ein modernes Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* Zentral gelegenes Büro in Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung
* 28 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage
* Zuschüsse zur Altersvorsorge oder Urban Sports Club Mitgliedschaft
* JobRad-Leasing und Bahncard (1. Klasse, auch privat nutzbar)
* Laptop und Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung
* Regelmäßige Teamevents und ein offenes, internationales Arbeitsumfeld