Unser Konferenzhotel ist eines der führenden in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung.
Anstellungsart: Vollzeit
* Wir suchen eine Person, die sich um den Kundenservice kümmert und sicherstellt, dass sich unsere Gäste bestens betreut und rundum wohlfühlen.
* Mit Deinem professionellen Auftreten bist Du ein wichtiger Teil unseres Teams.
* Ob internationaler Tagungsteilnehmer, Keynote-Speaker oder Familie - jeder wird herzlich von Dir empfangen.
* Bei Herausforderungen bleibst Du ruhig, zeigst Verständnis und findest auch in kniffligen Situationen gute Lösungen.
* Zum Daily Business gehören unter anderem auch das Arbeiten in unterschiedlichsten Reservierungssystemen und das Abrechnen der Kasse.
Für diesen Job benötigst Du:
* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* erste Erfahrungen am Front Desk
* eine freundliche Ausstrahlung
* können Dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken, auch in englischer Sprache
* in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
Wir bieten dir:
* ein monatlichen Fahrtkostenzuschuss
* tarifliches Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
* übertarifliche Nachtschichtzuschläge
* Einsatzmöglichkeiten für dich selbst und deine Angehörigen bei unseren Partnern
Siehst Du dir gerne vor, Teil einer familiären Atmosphäre mit Duz-Kultur zu sein?
Erhalte einen Übernachtungsgutschein für Dich und eine Person Deiner Wahl zum Start in unserem Hotel!
Jede Minute Deiner Arbeitszeit wird erfasst.
Genieße Deine Pausen mit erstklassiger Mitarbeiterverpflegung!
Bleibe fit und gesund mit Maßnahmen wie Grippeschutzimpfungen, Sehtests und Laufveranstaltungen!
Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Fortbildungen sind bei uns an der Tagesordnung!
],