Asstistant Store Manager (Fine Jewelry) Alle personenbezogenen Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten. Aufgaben: • Proaktiver Verkauf von Luxus Produkten • Exzellenter Kundenservice und Betreuung von anspruchsvollen Kunden • Kreieren von unvergesslichen Einkaufserlebnissen • Stellvertretende Führung eines Teams von 3 Personen • Professioneller Kundenaufbau und -Ausbau • Stellvertretende personelle und administrative Verantwortung des Stores • Enge Kooperation mit dem Store Manager, dem Retail Director und dem HQ im Ausland • Motivation und Potentialentwicklung des Teams • Planung und Durchführung von exklusiven Events und Marketingaktionen Anforderungen: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium • Langjährige Berufserfahrung im LUXUS RETAIL, idealerweise in der Schmuck Branche • Idealerweise Erfahrung mit Neueröffnungen und/oder Umzug einer Filiale • Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse; gerne weitere Fremdsprachen • Gerne erste Führungserfahrung eines kleines Teams, jedoch nicht zwingend ein Muss • Clienteling Expertise • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Hands-On Mentalität • Kommunikationstalent sowie Teamplayer • Fähigkeit mit verschiedenen Kunden und Charakteren umgehen zu können • Positive, selbstbewusste und souveräne Ausstrahlung sowie ein hohes Einfühlungsvermögen • Motivation und Erfolgshunger • Offenheit, Freundlichkeit, extrovertierte Persönlichkeit