Wir suchen einen Apothekenreferenten Homöopathie, der sich auf die Betreuung unserer Kunden im Bereich der Homöopathie spezialisiert hat.
Aufgaben
* Besprechung von Produkten in öffentlichen Apotheken.
* Durchführung von Schulungen für Apotheken-Teams und Mitarbeiterschaft.
* Kundenservice und Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen.
* Teilnahme an Messen und Kongressen.
* Gewinnung neuer Kunden und Ausbau des Geschäfts.
* Beobachtung von Märkten und Mitbewerbern.
* Dokumentation von Kundenkontakten und Veranstaltungen im CRM-System.
* Berichterstattung an die Nationale Vertriebsleitung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Apotheke oder im kaufmännischen oder pflegerischen Bereich.
* Vertriebseinsteiger oder mit Erfahrung im Apothekenaußendienst.
* Affinität zur Homöopathie und Kenntnisse über ihre Produkte und Behandlungen.
* Ausgeprägte Fähigkeiten in Schulungsarbeit und hohe Verkaufsorientierung.
* Bereitschaft zu Reisen und Übernachtungstouren.
* Der Status als Pharmaberater ist nicht erforderlich.
Leistungen
* Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Grundgehalt sowie einer leistungsgerechten variablen Vergütung.
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung.
* Weitere finanzielle Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschuss für Telefon/Internet/Fax.
* Technische Ausstattung mit iPad, iPhone, Drucker und Laptop.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
extbf{Projekt Team GmbH} unterstützt seit 1998 Unternehmen in der Gesundheitsbranche bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Die Anstellung erfolgt direkt bei unseren Kunden.
Ihre Bewerbung sollten Sie mit Ihren kompletten Unterlagen per Mail oder postalisch einreichen.