Vertriebsassistenz im UnternehmensbereichFirmenkunden (m/w/d)Über unsWir bei der Stadtsparkasse Cuxhaven unterstützen Menschen täglich dabei, dieRahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabeibegleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen, Immobilien undVersicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 200 Mitarbeitenden und 4 Geschäftsstellen damiteiner der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region.Lust, mit dabei zu sein?Ergreifen Sie Ihre Chance zum Einstieg und werden Sie Teil des BusinessCenters imUnternehmensbereich FirmenkundenZur Unterstützung des BusinessCenters suchen wir eineVertriebsassistenz im Unternehmensbereich Firmenkunden (m/w/d)Ihre AufgabenIn Ihrer neuen Funktion berichten Sie direkt an die Leitung BusinessCenter und unterstützenschwerpunktmäßig die Private Banking Berater*innen, aber auch die Firmenkundenberater*innenin ihrem Tagesgeschäft. Sie dienen den Kunden der Segmente Private Banking, Unternehmen,Firmen und Gewerbetreibende als erster qualifizierter Ansprechpartner und stehen im engenAustausch mit den zuständigen Primärberatern.Schwerpunkte Ihrer Aufgaben liegen sowohl in der vertrieblichen Unterstützung, z.B. durchVorbereitungen von Beratungsgesprächen im Wertpapiergeschäft, als auch in derSachbearbeitung von kundenbezogenen Themen und Fragestellungen. Ihre Kolleginnen undKollegen in der Beratung unterstützen Sie durch eine sorgfältige Abarbeitung vonKundenwünschen und übernehmen administrativen Tätigkeiten, wie z.B.Kundenterminvereinbarungen oder Rückrufwünsche. Im Team der Vertriebsassistenzen stellenSie geregelte Urlaubsvertretungen sicher und übernehmen unterstützende Tätigkeiten imBereich des Zahlungsverkehrs und des Aktivgeschäfts. Gemeinsam mit Ihrem Team auserfahrenen Vertriebsassistenzen priorisieren Sie täglich die anliegenden Aufgaben und sorgen sofür mehr vertriebsaktive Zeit bei den Beratenden.Wenn Sie Lust auf eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit haben, Ihr Herz fürService schlägt und Sie höchste Ansprüche an Kundenzufriedenheit erfüllen möchten, könntediese Stelle gut zu Ihnen passenIhre KompetenzenSehr stark ausgeprägte Dienstleistungs- und ServiceorientierungHohe Teamfähigkeit und den Willen zur MitgestaltungSehr gute Arbeitsorganisation und hohe ZuverlässigkeitKenntnisse der vertrieblichen Software-Anwendungen und eine digitale AffinitätErste Erfahrungen in der Beratung oder im Service von Privat- und/oder Firmenkundensind von VorteilWir bietenEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten undkollegialen ArbeitsumfeldEine leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientiertenGehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientiertenZusatzkomponenten und eine betriebliche Zusatzversorgung fürs AlterEinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem öffentlich-rechtlichen Kreditinstitut undsicheren Arbeitgeber der RegionKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten – fundierte Einarbeitung, vielfältigeMöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung undPotenzialentfaltungEin Quereinstieg aus anderen Branchen ist möglichZahlreiche Benefits (u.a. flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleit- und Teilzeit, 32 TageUrlaub, vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrrad- und IT-Geräte-Leasing, Vergünstigungen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen undVermögenswirksame Leistungen) runden unser Angebot abWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe IhrerGehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Ihre Fragen zu diesem Angebot beantworten Ihnen unsere Leiterin BusinessCenter, Frau TülünayBoylu gerne in einem persönlichen Gespräch. Ihre Bewerbungsunterlagensenden Sie bitte bis zum per E-Mail an -